24 Stunden an Ihrer Seite

Die Pannenhotline für Ihren Fall der Fälle

Montag, 13. August 2018

Eine Panne ist auch ohne Zeitdruck bereits ein Ereignis, dass man nicht mal seinen Feinden wünscht. Ein solcher Zwischenfall zieht oftmals eine lange to-do Liste hinter sich her, bis das Fahrzeug wieder einsatzbereit ist. Besonders ärgerlich ist es aber, wenn dadurch Liefertermine nicht eingehalten werden können oder, im schlimmsten Fall, die Ware verdirbt. Eine schnelle Hilfe und Instandsetzung kann dabei viel Geld aber auch Nerven sparen.

Das Netz der Meisterwerkstätten ad truckdrive fängt Sie auf!

Mit einer 24- Stunden-Hotline nimmt die CARAT Pannenhotline Ihren Anruf europaweit entgegen und organisiert eine schnelle Hilfe vor Ort oder einen Abschleppdienst in eine der umliegenden Nkw-Werkstätten. Die Abrechnung verläuft unkompliziert und bequem über unseren Partner ADAC TruckService, dabei akzeptieren wir alle gängigen Kredit- und Tankkarten als Zahlungsmittel.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle Wiederherstellung der Mobilität
  • Erreichbarkeit 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
  • Schnelle Hilfe garantiert geringe Ausfallzeiten – im Durchschnitt tritt bereits 35 Minuten nach Ihrem Anruf die Hilfe am Pannenfahrzeug ein
  • Die durchschnittliche Ausfallzeit im Pannenfall beträgt ledilgich 2,5 Stunden
  • Hohe Erfolgsquote – die hochqualifizierten Lkw-Monteure beheben mehr als 90 % aller Pannen direkt an Ort und Stelle
  • Dichtes Servicenetzwerk – mehr als 40.000 Stützpunkte in Europa

Ihr Kontakt im Pannenfall

00800 – 23878253 (gebührenfrei)

+49 7333 808 476 (im Ausland)

Pannenhotline:
00800-23878253